• Service-Hotline: 044 83 83 450
  • Versandkostenfrei ab 50 CHF Bestellwert
  • Lieferung am Folgetag möglich
Schließen

Bleistifte (193)

Filter

Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-40 von 193

Absteigend sortieren Aufsteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-40 von 193

Absteigend sortieren Aufsteigend sortieren

Notieren, Schraffieren, Radieren - und Korrigieren

Der Bleistift ist das perfekte Utensil für kurzzeitige Notizen, millimetergenaue Zeichnungen und achtsames Markieren. Seine Superkraft: Er lässt sich ganz einfach und rückstandslos von praktisch allen Untergründen wegradieren. Sieh Dich um in unserer grossen Auswahl an einfachen und zum Zeichnen bestens geeigneten Bleistiften in allen Stärken und Härtegraden.

Dem Bleistift wird nachgesagt, das älteste Schreibwerkzeug der Welt zu sein. Seit rund 5.000 Jahren nutzen wir den Alleskönner, um wichtige Dinge zu notieren und Zeichnungen zu Papier zu bringen. Heute machen besondere Zeichenstifte und Bleistifte - ganz ohne das giftige Metall - es möglich, den Bleistift auch für anspruchsvolle Zwecke einzusetzen. Von der Randnotiz bis zum Kunstwerk, mit einem Bleistift einer Markenfirma ist alles möglich. Mit verschiedenen Härtegraden erreichst Du beim Zeichnen helle oder dunklere Grautöne und kannst feinste Schattierungen erzeugen. Sogar Wischtechniken lassen sich bei Bleistiftzeichnungen effektvoll einsetzen.

Unsere Topmarken

-10% Abonnieren Sie unseren Newsletter und sichern Sie sich Ihre Vorteile!