25,00 CHF

Malbuch Esprit des Alpes FSC

Nicht auf Lager
Art. Nr.
483432
Voraussichtlicher Liefertermin: Monday 22.04.2024, falls bis 14:00 Uhr bestellt
Out Of Stock

Malbuch für Erwachsene
Wesen der Alpen

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, das Wesen der Alpen zu verstehen und davon geträumt, ihre Schönheit, ihre Geheimnisse und ihre zarte Poesie voll und ganz wahrzunehmen? Lassen Sie sich in den alpinen Landschaften versetzen mit diesem Malbuch mit 25 Abbildungen: neu interpretierte Mandalas, Landschaften und Darstellungen der alpinen Flora und Fauna, Motive inspiriert von traditionellen Scherenschnitten. Das Künstlerpapier (240 g/m2) dieses echten künstlerischen Malbuchs ist perfekt geeignet zur Verwendung mit den PRISMALO, LUMINANCE 6901, MUSEUM AQUARELLE, NEOCOLOR, FIBRALO, GOUACHE-Farben und anderen Produkten von Caran d’Ache.

  • Masse: 23,7 x 16 x 29,7 cm
  • 28 Seiten: 25 Abbildungen, 2 Seiten (Vorder- und Rückseite) mit Techniken, 1 weisse Seite für seine eigene Zeichnung Abbildungen werden nur auf der Vorderseite gedruckt, sodass diese abgetrennt werden können
  • Künstlerpapier 240 g/m2, FSC-Papier
  • 1 exklusives Poster mit den 5 Themen (28 x 55,4 cm)
Spezifikationen
Grammatur 240g/m2
FSC-Papier Nein
mit Rand Nein
Runde Ecken Nein
Blattzahl 28
Format Spezial
Set Nein