Das ist Schulkids.ch
Wir haben uns voll und ganz dem Thema Schule und Schulbedarf verschrieben. Genau darum haben wir Schulkids.ch entwickelt. Schulkids.ch ist die erste Online Plattform in der Schweiz, die sich ausschliesslich um die Schule dreht und alles, was man dafür braucht. In unserem Onlineshop findest du eine grosse Auswahl an hochwertigen Produkten, die dir oder deinen Kindern den Schulalltag erleichtern.
 
Das bieten wir unseren Kunden

Als Experten für Schule und Schulbedarf wollen wir dir mit unserem Wissen und unserer Erfahrung weiterhelfen. Deshalb legen wir grossen Wert darauf, dich während des Kaufprozesses zu beraten.

Von Montag bis Freitag von 8:00 - 12:00 Uhr und von 13:15 - 17:00 Uhr freut sich unser kompetenter Kundendienst

(Telefon: 031 310 51 41) auf deinen Anruf. Natürlich kannst du uns auch via Kontaktformular kontaktieren und wir antworten dir so schnell als möglich. Kontaktformular: hier

Weil uns alle Themen rund um Schule und Schulbedarf am Herzen liegen, sind uns nicht nur qualitativ hochwertige Produkte wichtig, sondern auch spannende Informationen und hilfreiche Tipps für Eltern und Kids im Schulalter. Schliesslich wollen wir unsere Erfahrung und unser Know-how mit dir teilen. Darum werden wir unseren Themenbereich laufend ausbauen, um dir spannende Beiträge zu präsentieren.