Turnbeutel

  1. Turnsack BULLDOZER
  2. Turnsack RANGER
  3. MCNEILL Sportschuhbeutel ARROW
  4. MCNEILL Sportschuhbeutel BLUME
  5. MCNEILL Sportschuhbeutel LILLY
  6. MCNEILL Sportschuhbeutel ORANGE
  7. MCNEILL Sportschuhbeutel CRAZY CAT
  8. MCNEILL Sportschuhbeutel RACE
Ansicht als Raster Liste

8 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste
In aufsteigender Reihenfolge In absteigender Reihenfolge

Turnbeutel liegen im Trend: Bei Schulkids.ch haben Sie eine grosse Auswahl!

Lange Zeit waren Turnbeutel nur bei einigen Personen beliebt, inzwischen gibt es allerdings viele Personen und besonders Kinder, die sehr gerne auf Turnbeutel setzen. Dieser hat ursprünglich seinen Namen verdient, da dieser primär eigentlich für den Transport von Sportkleidung und Schuhen vorgesehen war und entsprechend kompakt und flexibel aufgebaut ist. Allerdings ist der Turnbeutel inzwischen auch als Alltagsgegenstand sehr beliebt. Das liegt daran, dass es vielfältige Verwendungen des Turnbeutels gibt und auch andere Gegenstände recht kompakt transportiert werden können. Auch die Vielfalt der Turnbeutel in Sachen Optik spricht hierfür und kann somit als wichtiges Symbol eingesetzt werden.

Erfahren Sie daher mehr zu den Turnbeuteln und zur abwechslungsreichen Verwendung dieser.

Was sind die wichtigsten Merkmale von Turnbeuteln bei Schulkids.ch?

Das Prinzip der Turnbeutel ist recht simpel und orientiert sich in erster Linie an klassischen Rucksäcken, da auch die Turnbeutel befestigt an zwei Bändern auf dem Rücken getragen werden. Dabei sind die Bänder allerdings relativ flexibel und dienen gleichzeitig zum Verschluss, da das Zusammenziehen im oberen Bereich die Öffnung verschliesst. Ergebnis hiervon ist dann, dass beim Tragen genug Spannung herrscht, um die Turnbeutel sicher verschlossen zu halten. Der grundlegende Aufbau der Turnbeutel ist dabei auf Stoffen basierend. Das hat viele Vorteile, da beispielsweise Stabilität vorliegt und die Stoffe oft äusserst solide sind.

Weitere Vorteile bestehen dadurch, dass sich der Turnbeutel ohne Inhalt auch sehr kompakt verstauen lässt. Ein Turnbeutel ist somit durchaus flexibel einsetzbar und kann auch gut im privaten Alltag mitgenommen werden. Einige Varianten verfügen dabei sogar noch über weitere Taschen, die beispielsweise für kleine Wertsachen genutzt werden können. Alles in allem ist der Turnbeutel also eine flexible Tasche, die sehr gut für den Sportunterricht und auch private Einsatzfelder genutzt werden kann.

Wie sehen die Turnbeutel aus?

Die grundlegende Bezeichnung als Beutel ist bei den Turnbeuteln keineswegs zu weit hergeholt. So besitzen diese eine recht lockere Optik, die aber auch genauso gewünscht ist. Hierauf ist dennoch ein gewisser Platz vorhanden, der beispielsweise für Motive genutzt werden kann. Von Markenlogos und Markennamen bis hin zu aufwändigen Optiken ist einiges möglich. Andere Varianten sind im Gegensatz dazu eher schlicht aufgebaut. Einen guten Eindruck über die optischen Ausprägungen der Turnbeutel erhalten Sie dabei mit einem Blick in unser Angebot. Dort können Sie auch weitere wichtige Rahmenbedingungen wie die Grösse und natürlich den Preis erfahren. Anschliessend ist auch die Bestellung von Turnbeuteln bei Schulkids.ch kein Problem mehr.