Zirkel

  1. Kern Zirkel SCOLA neon 13.5cm 300mm, blau
  2. Kern Zirkel SCOLA neon 13.5cm 300mm, grün
  3. Kern Zirkel SCOLA neon 13.5cm 300mm, lila
  4. Kern Zirkel SCOLA neon 13.5cm 300mm, rosa
  5. Kern Zirkel SCOLA Neon Special Edition grün
  6. Kern Zirkel SCOLA Neon Special Edition blau
  7. Kern Zirkel SCOLA Neon Special Edition pink
  8. Kern Zirkel SCOLA Neon Special Edition gelb
  9. Faber Castell Schnellverstellzirkel Grip 2001
  10. Kern Wendezirkel 14,5cm Etui
  11. Kern Bleiminenzirkel 15cm Etui
  12. Kern Einsatz-Zirkel bis 480mm Etui
  13. Kern Einsatz-Zirkel 14,5cm bis 220m
  14. Kern Bleiminenzirkel 15cm bis 230mm
  15. Kern Wendezirkel 15cm bis 200mm
  16. Kern Einsatz-Zirkel 16cm bis 270mm
  17. Kern Einsatz-Zirkel 16cm bis 280mm
  18. Kern Teilzirkel 16cm bis 550mm
  19. Kern Schnellverstell-Zirkel 16cm bis 570mm
  20. Schnellverstellzirkel -390mm GRIP 2001
  21. Zirkelnadel 1,5mm 10 Stück
  22. Schnellverstellzirkel Factory Neonfarben 2016
Ansicht als Raster Liste

22 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste
In aufsteigender Reihenfolge In absteigender Reihenfolge

Hochwertige Zirkel für den Unterricht

Ein Zirkel ist ein Gegenstand, der vor allem im Geografieunterricht verwendet wird. Spätestens ab der Altersstufe, ab der es um geometrische Figuren geht, muss ein Zirkel für den Unterricht vorhanden sein. Meist teilen die Lehrer den Kindern mit, welchen Zirkel diese für die Unterrichtsstunde besorgen müssen. Generell wird es ein Modell sein, dass Sie bei uns im Shop bestellen können. Wir halten eine Fülle von Zirkeln für den Unterricht bereit.

Zirkel von bekannten Marken

Unsere Kern Zirkel bieten wir in vielen Ausführungen an. Bei dem Hersteller Kern handelt es sich um ein Unternehmen, das sich auf die Fertigung hochwertiger Erzeugnisse für den Schulbedarf spezialisiert hat. Die Auswahl der Modelle ist breit gefächert, sodass ganz bestimmt jedes Kind den für sich passenden Zirkel bei uns finden wird. Wer den Zirkel beispielsweise anhand der Farbe auswählen möchte, kann diesen aus den Nuancen Rot, Gelb, Grün oder Blau auswählen. Ebenfalls möglich ist es, einen der hochwertigen Zirkel aus Metall bei uns zu bestellen. Während die bunten Zirkel eher für die kleineren Kinder gedacht sind, kommen die Modelle aus Metall mehr für die größeren Schüler infrage. Für den sicheren Transport der mit einer Spitze versehenen Zirkel sind viele Modelle bei uns im Shop mit einer Verpackung in Form eines durchsichtigen Kunststoffkastens versehen. Dahinein legen die Schüler den Zirkel immer dann, wenn sie ihn gerade nicht benötigen. Alternativ ist es ebenfalls möglich, einen Zirkel ohne Box zu wählen. Dieser wird dann am besten mit den Stiften im Stifteetui verstaut.

Hochwertige Qualität und hohe Präzision unserer Zirkel

Gerade im Geometrieunterricht ist Präzision gefragt. Mit einem Markenzirkel von Kern entscheiden sich Schüler für ein hochwertiges Modell, mit dem sie genaue grafische Zeichnungen anfertigen können. Die Kern Zirkel verfügen über zwei Gelenkschenkel, die mit einer Schraubverbindung individuell eingestellt werden können. Ein Rädchen an einem der Schenkel dient zur weiteren Individualisierung, beispielsweise für das Zeichnen größerer geografischer Figuren. Einige der Modelle sind mit einer Vergrößerungsstange ausgestattet. In jeder Schachtel befindet sich eine kleine Dose mit Minen, sodass der Schüler die Minen immer wieder nachfüllen kann. Zum Austausch der Minen wird einfach das Rädchen gelockert und die Mine getauscht. Anschließend kann die neue Mine fixiert werden.

Neben Zirkel bieten wir viele weitere Produkte für die Schule

Neben den hochwertigen Zirkeln vom Hersteller Kern bieten wir im Shop eine Fülle weiterer Ausstattungen für den Unterricht an. Das können Schulhefte und Füller, Bleistift und Zeichenpapier, Schreibpapier und viele weitere Utensilien sein. Eltern und Kinder haben damit die Möglichkeit, das gesamte Schulmaterial für den Unterricht bei uns im Shop zu ordern. Generell werden dabei die Produkte ausgewählt, die in der Schule erwünscht sind. Wir haben uns auf die verschiedenen Bedürfnisse der Schulanbieter eingestellt und halten deshalb viele der für den Unterricht benötigten Materialien bereit. Mit einer Bestellung bei uns im Shop ergeben sich gleich mehrere Vorteile. Eltern und Schüler können die Liste in Ruhe abarbeiten und alle Produkte nacheinander auswählen. Sobald die Bestellung vollzählig ist, wird sie verschickt. Wir stellen die Schulmaterialien für Sie zusammen und senden Ihnen diese zu. Damit sparen Sie Zeit, Fahrtkosten und Stress.